Start Felix Beermann - Meine Umgebung

 

Geographie

Ich bin Nordrhein-Westfale. Ibbenbürener.
Ibbenbüren ist eine Stadt von rund 50.000 Einwohnern unmittelbar an der Landesgrenze zu Niedersachsen. Sollte ich richtig gemessen haben, beträgt die mittlere Geländehöhe rund 65 m.ü.N.N., die geographische Lage dürfte 52 16' n.B. 7 44' .L. lauten.
Naturräumlich handelt es sich um den Nordrand der Münsterländischen Kreidebucht. Die im Ruhrgebiet abtauchenden kohleführenden Schichten tauchen hier wieder auf, weshalb hier eine jahrhundertelange Bergbautradition besteht.

Personen

Nun aber genug von solchen Sachen. Personen sind für mich viel wichtiger. Zwei möchte ich euch vorstellen.

Am längsten kenne ich meine Mutter. Meine frühesten Erinnerungen - sollte ich welche haben - reichen an sie zurück. Sie ist, wie eigentlich alle anderen Menschen, die ich bisher getroffen habe, viel größer als ich. Sie kümmert sich bestens um mein Wohlbefinden und ist sehr freundlich zu mir. Wir wohnen zusammen und verbringen recht viel Zeit miteinander.
Mutti
Dann ist da noch mein Vater. Auch ihn kenne ich schon lange, allerdings nicht ganz so lange. Auch er wohnt bei mir. An einigen Tagen in Folge ist er nicht so viel zu Hause, besonders tagsüber. Was er in dieser Zeit macht, hab' ich noch nicht herausgefunden (manche Leute sagen übrigens, Vati und ich hätten die gleiche Frisur gehabt).

 

Formalia | Impressum | Datenschutz | www.felix-beermann.de